#Zuversicht: velo inn - das Radfahrer Hotel am Ilmtalweg

#Zuversicht ist eine Gemeinschaftsaktion der Thüringer Aufbaubank und der FUNKE Mediengruppe. Gemeinsam helfen wir dem lokalen Einzelhandel, Gastronomie und Kultur mit prominenter Mediensichtbarkeit vor Ort aus dem Lockdown.

Die Pension velo inn in Bad Berka bietet Übernachtungen für alle, die es modern mögen. Im Zentrum der kleinen Kurstadt gelegen, finden hier Radreisende ihre passende Unterkunft. Fahrradvermietung, Pannenhilfe und Fahrradtransfer machen das Haus zum einem zentralen Radstützpunkt am Ilmtal-Radweg . Auch für Wanderungen oder Laufrunden ist das velo inn idealer Ausgangspunkt. Geschäftsreisende genießen ebenso gern die moderne, dennoch gemütliche Atmosphäre, nutzen das kostenlose WiFi und stärken sich mit dem Frühstück aus regionalen Produkten. Viele Angehörige von Kurgästen und Krankenhaus-Patient*innen schätzen zudem die Nähe zur Zentral-Klinik und den Reha-Kliniken der Stadt Bad Berka. 

Geschäftsführer Dietmar Maier schreibt uns im Rahmen unserer Aktion #Zuversicht: 

"Nun hält uns die Pandemie seit einem Jahr im Griff, doch zwischenzeitlich ist Licht am Ende des Tunnels. Wie wahrscheinlich viele unserer Kolleginnen und Kollegen aus der Beherbergung und der Gastronomie nutzten auch wir die Zeit, um verschiedene Konzepte zu überdenken. Wir haben zum Beispiel unseren Gemeinschaftsbereich umstrukturiert, um unseren Gästen ein sicheres, modernes und freundliches Aufenthaltsgefühl zu geben. Statt einer Gemeinschaftsküche wird es nun zukünftig ein Bistro im Haus sowie im Außenbereich geben."

Kontakt

Mail: basislager@veloinn.de 
Telefon: 036458 493131

www.veloinn.de

Kontakt