#Zuversicht: Texas Steakhaus

#Zuversicht ist eine Gemeinschaftsaktion der Thüringer Aufbaubank und der FUNKE Mediengruppe. Gemeinsam helfen wir dem lokalen Einzelhandel, Gastronomie und Kultur mit prominenter Mediensichtbarkeit vor Ort aus dem Lockdown.

Am Rande der Erfurter Altstadt in einem wunderschönen Jugendstilhaus direkt neben der „Alten Oper“ gelegen, bietet die „TEXAS 982°C Steaklounge“ Fleischgenuss pur. Alles ist hier auf das perfekte Steak ausgerichtet: Ein Spezial-Gasgrill gart das Fleisch mit bis zu 982 °C. Doch damit nicht genug. Das Team veredelt das Fleisch selbst. Mindestens einen Monat reifen die Produkte in den Reifekühlschränken. Verwendet wird dabei nur hochwertiges deutsches Rindfleisch von Kühen, deren Aufzucht und Leben den besten Standards entspricht und welche auf natürliche Weise in der Natur mit Artgenossen und in natürlichen sozialen Strukturen lebten.

Die Inhaber Katharina und Christian Isecke erzählen uns im Rahmen der Aktion #Zuversicht, wie sie die Monate des Lockdowns überstanden haben.

Was gibt Ihnen Zuversicht?

"Menschen brauchen Geselligkeit, den besonderen Moment mit Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder Kollegen. Den Moment, in dem sie einfach nur genießen können und den Stress des Alltags vergessen. Das geht am Besten bei gutem Essen und Getränken in gemütlichem Ambiente, das war schon immer so und wird auch wieder so sein."

Was gibt es neues?

"Wir haben unseren Außenbereich erneuert, um noch mehr Atmosphäre auf unsere Terrasse zu bringen."

Wie haben Sie es durch die Zeit des Lockdowns geschafft?

"Es war keine einfache Zeit, es gab viele Momente der Perspektivlosigkeit. Wir haben uns innerhalb der Familie gegenseitig aufgegangen und motiviert. Auch der enge Kontakt mit unseren tollen Mitarbeitern war immer eine große Stütze."

Kontakt