#Zuversicht: Hotel Kaiserhof und Hotel Glockenhof in Eisenach

#Zuversicht: Hotel Kaiserhof und Hotel Glockenhof in Eisenach

#Zuversicht ist eine Gemeinschaftsaktion der Thüringer Aufbaubank und der FUNKE Mediengruppe. Gemeinsam helfen wir dem lokalen Einzelhandel, Gastronomie und Kultur mit prominenter Mediensichtbarkeit vor Ort aus dem Lockdown.

Wir verwöhnen Sie kaiserlich!

Im Herzen der Wartburgstadt Eisenach, direkt am historischen Nikolaitor liegend, erwartet Sie das 4-Sterne Hotel Kaiserhof als eines der traditionsreichsten Hotels der Stadt. Im Kaiserhof residieren Sie, im Ambiente des klassischen Stils, direkt am Karlsplatz inmitten des historischen Stadtkerns.

Wir haben Daisy und Jan-Phillip Miller, die Geschäftsführung, im Rahmen unserer Kampagne #Zuversicht gefragt:

Was gibt Ihnen Zuversicht?

"Die externen Standortfaktoren in und um Eisenach. Die ansässige Industrie und Unternehmen sichern uns die Geschäftsreisenden. Die ringsherum vorhandene Natur, Kultur und Aktivtourismusmöglichkeiten, welche weiter ausgebaut werden, werden auch in Zukunft ein Magnet für touristische Reisende aus dem In- und Ausland sein."

Was gibt es Neues? Was möchten Sie Ihren Gästen mitteilen?

"Auch wenn die Gesellschaft und wir als Hotelteam die Zeit nicht ohne starke Einbußen und Verluste auf verschiedensten Ebenen durchlaufen haben, so sehen wir uns nun dem Ende der Pandemie und dem Neuanfang nahe. Wir freuen uns und sind stolz, die finanziellen Möglichkeiten und innere Stärke gehabt zu haben, auch diese Krisenzeit als Chance genutzt zu haben.

Dies zeigt sich in unseren neuen Websites, neuen Buchungskanälen, Renovierungen und Klimaanlageninvestitionen für mehr Gast-Komfort und saubere Luft. Unsere Gäste erleben nun sogar mehr Qualität als vor der Krise."

Wie haben Sie es geschafft?

"Durch gute wirtschaftliche Beratung, reibungslose Unterstützung vom Staat und den Banken als deren verlängertem Arm. Wir möchten betonen, dass unser Antragswesen und die damit verbundene finanzielle Unterstützung durch Kurzarbeitergeld, zinslose Darlehen und nicht-rückzahlbare Hilfen sehr gut funktioniert hat."

#Zuversicht: Kaiserhof und Glockenhof (im Bild: die Lobby des Kaiserhofs mit dunkel gehaltenen Möbeln, rotem Teppich und hellen Vorhängen)
Kontakt

Wie können wir weiterhelfen?

TAB-ZENTRALE: 0361 / 7447 - 0
Nach oben