Nachtaufnahme der Avenida-Therme in Hohenfelden

#Zuversicht: Avenida-Therme in Hohenfelden

#Zuversicht ist eine Gemeinschaftsaktion der Thüringer Aufbaubank und der FUNKE Mediengruppe. Gemeinsam helfen wir dem lokalen Einzelhandel, Gastronomie und Kultur mit prominenter Mediensichtbarkeit vor Ort aus dem Lockdown.

Schwimmbecken in der Avenida-Therme

Egal ob rasanter Badespaß auf einer der vier Wasserrutschen oder im 32 Grad Celsius warmen Wasserbecken: Am Stausee Hohenfelden lädt das Erlebnisbad der Avenida-Therme zum Freizeitspaß für die ganze Familie. Auch die Entspannung kommt nicht zu kurz, denn in der mediterran angelegten Saunenwelt garantieren Dampfsauna, Gradierwerk oder Regenerationsbäder genug Abwechslung für Gesundheitsbewusste. Wer es gerne kühler mag, den erwartet in der Schneehöhle "Cueva del Frio" ein Frischeerlebnis bei minus 15 Grad Celsius.

Geschäftsführer Mark Tom Pösken und Anna Strickmann, Leiterin Marketing & Sales, erzählen uns im Rahmen der Aktion #Zuversicht, wie sie die Monate des Lockdowns gemeistert haben.

Was gibt Ihnen Zuversicht?

"Zuversicht gibt uns – neben der gegebenen Unterstützung durch Überbrückungshilfen, unsere Sparkasse als Hausbank sowie die Thüringer Aufbaubank – natürlich und insbesondere die Treue unserer Stammkundschaft, auf deren Besuch wir uns nach unserer Wiedereröffnung sehr gefreut haben."

Was gibt es Neues?

"Zahlreiche Modernisierungen, Renovierungen und Instandsetzungsmaßnahmen, die für unsere Gästen auf den ersten Blick nicht erkennbar sind, weil sie im technischen Bereich der gesamten Anlage durchgeführt werden. Für unsere Kunden sichtbare Modernisierungen und Erneuerungen sind hingegen u.a. die Modernisierung des Kneippganges im Saunagarten, die Erneuerung der Außenfassade des Haupteinganges sowie des Verwaltungsbereiches. Außerdem wurden die Decke im Bad sowie die Lüftungsanlagen instandgesetzt und alle Lüftungskanäle vollständig gereinigt."

Was möchten Sie Ihren Kund*innen mitteilen?

"Wir freuen uns sehr, unsere Gäste wieder bei uns in der Avenida-Therme begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns außerdem sehr darüber, dass unsere Gästen uns, wie auch bereits in der Vergangenheit, mit Verständnis und gegenseitiger Rücksichtnahme in den Neustart begleiten!"

Kontakt