Mittelstand

Konsortialkredit

„Man muss sich immer wieder neu erfinden“,

erklärt der Unternehmer Andreas Wiegand und beweist seitdem er das urgroßväterlich gegründete Unternehmen übernahm zugleich, dass Tradition und Zukunft sich dabei nicht ausschließen müssen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, investierte er, und die TAB nahm ihm dabei Risiken ab.

Agranova Klenart Stauden 2022

Der Finanzierungsanteil der TAB beträgt bis zu 50 Prozent des durch das gesamte Konsortium bereitzustellenden Darlehensbetrages. Möglich ist auch, das Vorhaben mit einer Bürgschaft abzusichern.
Weitere Rahmendaten http://aufbaubank.de/Foerderprogramme/Konsortialfinanzierung#foerderhoehe

Die Finanzierung lässt sich mit anderen Förderdarlehensangeboten http://aufbaubank.de/Foerderprogramme der Thüringer Aufbaubank kombinieren.