Südthüringer Kundencenter mit neuer Leitung

Michael Klughardt

Nr. 5/12 vom 31. Mai 2012

Im Kundencenter Suhl der Thüringer Aufbaubank steht ein Personalwechsel an. Michael Klughardt übernimmt ab Juni die südthüringische Filiale der Förderbank. Er war von 1995 bis April 2012 Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der TAB.

Klughardt löst damit Jan Güssow ab, der nach neuneinhalb Jahren in Suhl wieder zum Hauptsitz der TAB nach Erfurt zurückkehrt. Güssow wird dort künftig die Leitung der Abteilung Individualfinanzierungen innehaben.

Die Kundencenter beraten Unternehmer zu den Förderprogrammen der Aufbaubank. Sie sind zentrale Anlaufstellen für Fragen zu Investitionsförderungen und pflegen enge Kontakte zu den Multiplikatoren in der regionalen Wirtschaftsförderung. Dazu zählen z.B. Wirtschaftsverbände, Stadtverwaltungen oder Landratsämter. Die TAB ist mit fünf Kundencentern in allen Thüringer Regionen präsent (Erfurt, Eisenach, Suhl, Nordhausen und Gera). Das Kundencenter Suhl befindet sich in der Mauerstraße 8 und ist unter der Telefonnummer 03681 393311 erreichbar.

Kontakt:
Andy Faupel
Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 361 7447 518