14.01.2019

Weltwirtschaft im Fitnessstudio - Märkte und Trends 2019 - Einladung zum Konjunkturausblick

Der Konjunktur- und Kapitalmarktausblick der Helaba steht auch in diesem Jahr wieder unter einem Motto.
Da 2019 ein anstrengendes Jahr wird, ist Fitness wichtig. Nur mit einer gewissen Leistungsfähigkeit können die Herausforderungen bewältigt werden. Deshalb schicken die Helaba-Volkswirte die Weltwirtschaft ins Fitnessstudio. Wie fit ist aber die Weltwirtschaft und wie bringen sich die einzelnen Länder in Form? Kann es sein, dass zwar alle davon sprechen, ihre Volkswirtschaft zu trainieren, sich dabei aber wie diejenigen verhalten, die sich im Januar im Fitnessstudio anmelden und schon wenige Wochen später nicht mehr zu sehen sind?
Wir laden Sie zu einem Konjunkturausblick mit Dr. Gertrud R. Traud, Chefvolkswirtin der Landesbank Hessen-Thüringen, und anschließend zu einer spannenden Diskussion bei einem kleinen Imbiss recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf Sie - bitte melden Sie sich bis zum 27. Februar 2019 an!

Am 06. März 2019 | 11 bis 13 Uhr

Thüringer Aufbaubank

Gorkistraße 9
99084 Erfurt

Hier geht es zur Onlineanmeldung

Zentrale der Thüringer Aufbaubank in Erfurt
Kontakt