TABacademy

Mit dem Thema "Beziehungsfragen. - Wie erhalte ich gute Geschäfte aufrecht?" startete im Jahr 2015 die TABacademy. Seither fördert das Format den Dialog mit Partnern und Kunden. Experimentierfreudige Ideen und innovative Inhalte fördern Erkenntnisse auf beiden Seiten.
Neben allgemeinen Wirtschafts-, Kommunal- und Bankthemen werden in Workshops auch spezielle Fragen rund um Förderanträge vertieft.

TABacademy 2017 Header3

TABac 2017 - vom Kunden zum Fan!

Matthias Krieger muss genauso viel von Kundenbindung und -begeisterung verstehen, wie vom eigentlichen Geschäft. Der schon mehrfach ausgezeichnete Unternehmer mit seinen Niederlassungen in Dingelstädt (Thüringen), Kassel, Frankfurt und München hat sich in den letzten 25 Jahren mit knapp 100 Mitarbeitern und mit einem jährlichen Bauvolumen von etwa 50 Millionen Euro zu einem Leistungsträger der Region entwickelt und viele Kunden zu Fans gemacht. Er versteht sein Handwerk. Deshalb wollen wir ihm bei seinem erfolgreichen Tun und dem Fan-Gewinn über die Schulter schauen. Aber wir wollen auch gemeinsam mit Ihnen diskutieren, ob man das auf unser Business übertragen kann und erfahren, wie aus Unternehmerperspektive die perfekte Bankberatung aussähe.

Termine

27. April 2017
► TABac in Altenburg - jetzt anmelden

04. Mai 2017
► TABac in Suhl - jetzt anmelden

11. Mai 2017
► TABac in Eisenach - jetzt anmelden

01. Juni 2017
► TABac in Sondershausen - jetzt anmelden

08. Juni 2017
► TABac in Erfurt - jetzt anmelden