16.06.2014

Thüringer Bewerber für GründerChampion 2014 gesucht

Einmal jährlich zeichnet die KfW-Bankengruppe im Rahmen der Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) 16 junge Unternehmen als GründerChampion aus. Teilnehmen können Start-ups, die nach dem 31. Dezember 2008 gegründet wurden bzw. Unternehmer, die eine Firma im Rahmen der Nachfolge übernommen haben.
Die GründerChampions 2014 werden von Vertretern der KfW Bankengruppe, Politik, Wirtschaft, Industrie- und Handelskammern, Journalisten und Gründern ausgewählt. Die Bewerber aus Thüringen konnten sich dabei in den letzten zwei Jahren erfolgreich gegen die anderen Bundesländer durchsetzen und wurden im Bereich Kreativwirtschaft bereits zweimal Bundessieger.
Damit sich auch in diesem Jahr zahlreiche Thüringer Unternehmer bei dem GründerChampion 2014 bewerben und eine Chance auf den Gewinn haben, möchten wir hiermit alle Thüringer Start-ups und Existenzgründer aufrufen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.
Mehr Informationen finden Sie hier:
www.degut.de/gruenderchampions-2014
Zentrale der Thüringer Aufbaubank in Erfurt
Kontakt